FAQ
Unser Team benötigt zwischen 5 und 20 Arbeitstagen, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, die Produkte herzustellen und sie (kostenlos) zu liefern. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne die Qualität unserer Waren zu beeinträchtigen.
Wir liefern unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle Lieferungen sind kostenlos.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, können diese je nach Verfügbarkeit und Versandlager getrennt versandt werden. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.
Ein Problem mit der Post? Ein verlorenes, kaputtes oder zerstörtes Paket?
Mit unserem sicheren Zustelldienst nehmen wir Ihnen das Problem ab. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir schieben den Schwarzen Peter nicht dem Zusteller zu und lassen Sie nicht im Regen stehen.
Wir übernehmen die volle Verantwortung und schicken Ihnen umgehend ein neues Paket auf unsere Kosten. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ja, solange Ihre Bestellung nicht „in Bearbeitung“ ist.
Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits in Vorbereitung ist, werden Stornierungskosten in Höhe von 40% des Kaufpreises erhoben. Zögern Sie nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Wünsche zu erfüllen!
Ja, das „HTTPS“ in unseren Shop-URLs zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen.
HTTPS ist eine Variante von „http“, gesichert durch SSL/TLS-Protokolle. HTTPS wird zum Schutz der Finanztransaktionen von E-Commerce-Websites verwendet.
Als E-Händler sind wir uns bewusst, dass SSL immer wichtiger wird.
Es ist der beste Weg, um Ihre Daten zu schützen und sich vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss in der URL-Leiste des Browsers dargestellt. Es wird auch durch ein „s“ dargestellt, das für „sicher“ steht und an das „http“-Protokoll in der Adressleiste der Website angehängt wird.
Brauchen Sie Hilfe?
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben oder Informationen zu unseren Produkten benötigen.
contact@damastmesser-store.de